Tests de culture générale gratuits> Créer un test
Connectez-vous !

Cliquez ici pour vous connecter
Nouveau compte
Des millions de comptes créés sur nos sites

100% gratuit !
[Avantages]


- Accueil
- Accès rapides
- Livre d'or
- Plan du site
- Recommander
- Signaler un bug
- Faire un lien


Recommandés:
- Jeux gratuits
- Nos autres sites



Publicités :





[Allemand]Correction Bac Mythen und Helden

Cours gratuits > Forum > Forum Allemand || En bas

[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


[Allemand]Correction Bac Mythen und Helden
Message de spicy1991 posté le 06-01-2016 à 21:08:20 (S | E | F)
Bonjour,

Pourriez-vous m'indiquer les erreurs que j'ai faites dans ce texte s'il vous plait ?

Heute werde ich über den Begriff "Mythos und Helden" sprechen. Helden. Die Frage, die ich antworten werde ist : Braucht eine Nation Helden und Mythen, mit denen sie sich identifizieren kann ? Zuerst werde ich sagen, was ein Held und ein Mythos sind. Dann werde ich sagen, warum wir Helden und Mythen brauchen. Zum Schluss werden wir erklären warum Helden und Mythen nicht immer gut sind.
Für mich ist ein Person mit Fähigkeiten, die andere Leute nicht haben. Zum Beispiel ist Batman ein Held weil er fliegen kann.EIn Held ist auch mutig, deshalb hat er oder sie keine Angst. Ein Held ist eine Ikone : die anderen Leute wollen wir er oder sie sein. Aber es gibt nicht immer bekanten Helden. Es gibt auch Helden im Alltag, zum Beispiel Feuwehrmänner...
Ein Mythos ist eine Geschichte, eine Legende oder ein Märchen, die wir lernen, um ein Morale zu lernen. Im 11. Klasse habe ich die Grimm Märchen gelesen : ich habe Hansel und Gretel gelesen, deshalb habe ich eine Morale gelernt.
Ich habe gesagt, was ein Held und ein Mythos sind. Aber brauchen wir Helden une Mythen ?
Im Unterricht haben wir das Thema "Marken" behandelt. Marken sind nicht Helden oder Mythen, aber sie sind Ikonen, wie Helden. Wie haben gelernt, dass Marken sehr wichtig für die Jugend sind. Zum Beispiel kauft ein Mann nur Apple Telefon. Er braucht dieses Mark um glücklich zu sein. Es ist fur sie wie ein Held : es ist eine Ikone. Wir haben auch ein Werbung von Nike mit Franck Ribéry, ein Fußballstar. Er ist sehr bekannt und die Marken brauchen sie, um viele Produckten zu verkaufen. Ich habe den Eindrack, dass wir keine Helden oder Mythen brauchen : wir brauchen Ikonen. Ich bin der Meinung, dass Mythen und Helden für die Kindern sind.
Wir brauchen keine Helden und Mythen : wir brauchen Ikonen. Troztdem sind Ikonen immer gut ?
Im Unterricht haben wir einem Zeitungsartikel zum Theme \glqq Sportler in der DDR\grqq gelesen. Wie haben entdecken, dass, während des kaltes Kriges, Sportler von dem Spitzensport, sich dopten. Es war ungerecht : Sportler der DDR winnte aber sie arbeiteten nicht. Wenn Leute nicht wissen, dass sie schummelten, sie lieben diesen Sportleren. Aber wenn sie entdeckt haben, dass sie geschummelt haben, Leute haben sie kritisieren.
Ein anderes Beispiel ist Adolf Hitler : im Jahre 1933 hat er die Wahl gewinnen. Er war wie ein Held. Aber während des zweite Weltkriges hat er 10 Millonen Juden getöten. Er hat angelügt und er ist nicht mehr ein Held.


Réponse: [Allemand]Correction Bac Mythen und Helden de brution, postée le 07-01-2016 à 13:26:18 (S | E)
Bonjour spicy 1991,
Ce n'est pas mal. Quelques remarques.Quelques suggestions d'amélioration.
Heute werde ich über den Begriff "Mythos und Helden" sprechen.
Helden !. Die Frage, die ich antworten* werde ist : Braucht eine Nation Helden und Mythen, mit denen sie sich identifizieren kann ?
Répondre à une question : eine Frage beantworten ( be rend le verbe antworten transitif) ou auf eine Frage antworten.
Zuerst werde ich sagen*, was ein Held und ein Mythos sind.
*éventuellement un autre verbe : définir par exemple ?
Dann werde ich sagen*, warum wir Helden und Mythen brauchen.
*idem . Expliquer , par exemple?
Zum Schluss werden wir erklären* warum Helden und Mythen nicht immer gut sind.
* éviter erklären si vous l'employez avant ? constater, toujours par exemple ?
( Für mich ist ein* Person mit Fähigkeiten )**, die andere Leute nicht haben***.
*Ce n'est pas le bon genre.
**phrase incomplète ...un héros est une personne , qui .. manque un sujet.
*** en place de haben , un autre verbe, possèder ?
voir éventuellement über Fähigkeiten verfügen ....
Zum Beispiel ist Batman ein Held weil ( ne pas oublier la virgule avant le subordonnant weil) er fliegen kann.Ein Held ist auch mutig, deshalb hat er oder sie ( der Held oder die Heldin ? ) keine Angst. Ein Held ist eine Ikone : die anderen Leute wollen wir* er** oder sie sein.
*wir = nous , vous voulez dire " comme "
** Die anderen Leute sind wie er ( nominatif); sie wollen wie ... (accusatif) sein.
Aber es gibt nicht immer bekanten* Helden.
* orthographe + mauvaise désinence. ( adjectif qualificatif non précédé d'un déterminant).
nicht immer ? nicht nur ?. Aber die Helden sind nicht immer bekannt. Aber es gibt nicht nur ...
Es gibt auch Helden im Alltag,wie zum Beispiel Feuwehrmänner (également Feuerwehrleute).
Ein Mythos ist eine Geschichte, eine Legende oder ein Märchen, die wir lernen *, um ein Morale zu lernen*.
*autre verbe ? éviter répétition .
Moral ( en général) lernen ( sans déterminant ) ou moralische Werte lernen
Im* 11. Klasse habe ich die Grimm Märchen gelesen : ich habe Hansel und Gretel gelesen, deshalb habe ich eine Morale** gelernt.
Ich habe gesagt*, was ein Held und ein Mythos sind. Aber brauchen wir Helden une Mythen ?
*die Klasse > im = in dem.
*mauvaise désinence. une morale > ein moralisches Wert
Vous corrigez cette partie , la postez, nous vérifions.Si c'est correct nous poursuivons la correction du texte. A bientôt.



Réponse: [Allemand]Correction Bac Mythen und Helden de spicy1991, postée le 07-01-2016 à 16:16:02 (S | E)
Voici ma correction. Pouvez-vous me dire si c'est correct et poursuivre le dépistage de fautes de la secondes partie s'il vous plait ?
Merci beaucoup Brution

Heute werde ich über den Begriff "Mythos und Helden" sprechen.
Die Frage, die ich beantworten werde ist : Braucht eine Nation Helden und Mythen, mit denen sie sich identifizieren kann ?

Zuerst werde ich definieren, was ein Held und ein Mythos sind.
Dann werde ich erklären, warum wir Helden und Mythen brauchen.
Zum Schluss werden wir feststellen warum Helden und Mythen nicht immer gut sind.

Für mich ist eine Person mit Fähigkeiten, die die andere Leute nicht besitzen.
Zum Beispiel ist Batman ein Held, weil er fliegen kann. Ein Held ist auch mutig, deshalb haben Helden keine Angst. Ein Held ist eine Ikone : die anderen Leute wollen wie sie sein.
Aber es gibt nicht nur bekannte Helden.
Es gibt auch Helden im Alltag, wie zum Beispiel Feuerwehrleute
Ein Mythos ist eine Geschichte, eine Legende oder ein Märchen, die wir lernen . Mythen können uns eine moralische Werte lehren.
In de* 11. Klasse habe ich die Grimm Märchen gelesen : ich habe Hansel und Gretel gelesen, deshalb habe ich ein moralisches Wert gelernt.

Ich habe erklärt, was ein Held und ein Mythos sind. Aber brauchen wir Helden une Mythen ?



Réponse: [Allemand]Correction Bac Mythen und Helden de brution, postée le 07-01-2016 à 17:46:40 (S | E)
Bonsoir,
C'est presqe parfait. Dernières remarques.

Heute werde ich über den Begriff "Mythos und Helden" sprechen.
Die Frage, die ich beantworten werde, ist : Braucht eine Nation Helden und Mythen, mit denen sie sich identifizieren kann ?

Zuerst werde ich definieren, was ein Held und ein Mythos sind.
Dann werde ich erklären, warum wir Helden und Mythen brauchen.
Zum Schluss werden wir feststellen warum Helden und Mythen nicht immer gut sind.Parfait.

Für mich ist eine Person mit Fähigkeiten, die die andere Leute nicht besitzen.
Für mich ist ein Held eine Person mit besonderen Fähigkeiten, die die anderen Leute nicht besitzen ( ou , die andere Leute nicht besitzen ). ... mieux .. Fähigkeiten, über die andere ou die anderen nicht verfügen. Est-ce que c'est clair ?
Zum Beispiel ist Batman ein Held, weil er fliegen kann. Ein Held ist auch mutig, deshalb haben Helden keine Angst. Ein Held ist eine Ikone : die anderen Leute wollen wie sie* sein.
*wie ihn. Helden sind Ikonen : die anderen Menschen wollen wie sie sein ( pluriel).
Aber es gibt nicht nur bekannte Helden.
Es gibt auch Helden im Alltag, wie zum Beispiel Feuerwehrleute.
Ein Mythos ist eine Geschichte, eine Legende oder ein Märchen , die wir lernen .
Que pensez-vous de ? Mythen sind Geschichten , Legenden , Märchen , von denen man lernt .
Mythen können uns eine moralische Werte lehren.
Mythen können uns ein moralisches Wert lehren ( singulier ) oder Mythen können uns moralische Werte lehren ( plusieurs : pluriel > des valeurs ).
In der 11. Klasse habe ich die Grimms( génitif saxon) Märchen gelesen : ich habe Hansel und Gretel gelesen, deshalb habe ich ein moralisches Wert gelernt.
Ich habe erklärt, was ein Held und ein Mythos sind. Aber brauchen wir Helden une Mythen ?
Avez-vous des questions sur ce passage ? A bientôt.




Réponse: [Allemand]Correction Bac Mythen und Helden de brution, postée le 07-01-2016 à 18:26:27 (S | E)
Ich habe gesagt*, was ein Held und ein Mythos sind. Aber brauchen wir Helden une Mythen ?

Im Unterricht haben wir das Thema "Marken" behandelt.
Marken sind nicht* Helden oder Mythen, aber sie sind Ikonen, wie Helden.
*Lien internet

ni... ni ... weder... noch ?
Wie haben gelernt, dass Marken sehr wichtig für die Jugend sind.
ou > , dass Marken für die Jugend sehr wichtig sind ( sehr wichtig sein).
Zum Beispiel kauft ein Mann nur Apple Telefon*.
*pluriel > Apple Handys ? Handys der Marke Apple ?
Er braucht dieses* Mark** , virgule avant tout subordonnant um glücklich zu sein.
*mauvaise désinence ; ** orthographe.
Es* ist fur sie** wie ein Held : es* ist eine Ikone.
*Die Marke > ce ne peut être es.
**ein Mann > ce ne peut être sie.
Wir haben auch ein* Werbung von Nike mit Franck Ribéry, ein** Fußballstar.
*mauvais genre.
Es gibt auch eine Werbung ..?
**l'apposition se met au même cas que ce à quoi elle se rapporte. mit Ribery = datif.
Er ist sehr bekannt und die Marken brauchen sie*, um viele Produckten** zu verkaufen.
*Er > ce ne peu être sie.
** orthographe.
Ich habe den Eindrack, dass wir keine Helden oder Mythen brauchen : wir brauchen Ikonen.
Ich bin der Meinung, dass Mythen und Helden für die Kindern* sind.
*mauvaise désinence.On peut se passer du déterminant ( les enfants en général).
Wir brauchen keine Helden und Mythen : wir brauchen Ikonen.
Troztdem sind Ikonen immer gut ? > Sind Ikonen trotzdem ( jedoch) immer gut ?
Question = verbe position I.
Im Unterricht haben wir einem* Zeitungsartikel zum Theme** Sportler in der ehemaligen DDR gelesen.
*mauvais genre ; mauvaise désinence=orthographe;
Wie haben entdecken*, dass sich während des kalten Krieges Spitzensportler dopten.
*mauvaise désinence.
Es war ungerecht : Sportler der DDR winnte* aber sie arbeiteten** nicht.
*to win ne va pas ici.
**éventuellement trainieren ?
Vous corrigez cette partie , la postez, nous vérifions. A bientôt.



Réponse: [Allemand]Correction Bac Mythen und Helden de spicy1991, postée le 07-01-2016 à 21:46:06 (S | E)
Voici l'intégralité du texte corrigé. Pouvez-vous me dire s'il reste des fautes et si les dernières lignes sont bonnes s'il vous plait ? Encore merci pour votre aide, brution

Heute werde ich über den Begriff "Mythos und Helden" sprechen.
Die Frage, die ich beantworten werde, ist : Braucht eine Nation Helden und Mythen, mit denen sie sich identifizieren kann ?

Zuerst werde ich definieren, was ein Held und ein Mythos sind.
Dann werde ich erklären, warum wir Helden und Mythen brauchen.
Zum Schluss werden wir feststellen warum Helden und Mythen nicht immer gut sind.Parfait.

Für mich ist ein Held eine Person mit besonderen Fähigkeiten, über die anderen nicht verfügen.
Zum Beispiel ist Batman ein Held, weil er fliegen kann. Ein Held ist auch mutig, deshalb haben Helden keine Angst. Ein Held ist eine Ikone : die anderen Leute wollen wie ihn sein.
*wie ihn. Helden sind Ikonen : die anderen Menschen wollen wie sie sein.
Aber es gibt nicht nur bekannte Helden.
Es gibt auch Helden im Alltag, wie zum Beispiel Feuerwehrleute.
Ein Mythos ist eine Geschichte, eine Legende oder ein Märchen , die wir lernen .
Mythen sind Geschichten, Legenden, Märchen von denen man lernt. Mythen können uns moralische Werte lehren.
In der 11. Klasse habe ich die Grimms Märchen gelesen : ich habe Hansel und Gretel gelesen, deshalb habe ich ein moralisches Wert gelernt.
Ich habe erklärt, was ein Held und ein Mythos sind. Aber brauchen wir Helden une Mythen ?

Im Unterricht haben wir das Thema "Marken" behandelt.
Marken sind keine Helden oder Mythen, aber sie sind Ikonen, wie Helden.
Wie haben gelernt, dass Marken für die Jugend sehr wichtig sind.
Zum Beispiel kauft ein Mann nur Handys der Marke Apple
Er braucht diese Marke ,um glücklich zu sein.
Sie ist fur ihn wie ein Held : sie ist eine Ikone.
Wir haben auch eine Werbung von Nike mit Franck Ribéry, einem Fußballstar.
Er ist sehr bekannt und die Marken brauchen er, um viele Produckte zu verkaufen.
Ich habe den Eindrack, dass wir keine Helden oder Mythen brauchen : wir brauchen Ikonen.
Ich bin der Meinung, dass Mythen und Helden für Kinder sind.
Wir brauchen keine Helden und Mythen : wir brauchen Ikonen.
Sind Ikonen jedoch immer gut ?
Im Unterricht haben wir einer Zeitungsartikel zum Thema Sportler in der ehemaligen DDR gelesen.
Wie haben entgedeckt, dass sie während des kalten Krieges Spitzensportler dopten.
Es war ungerecht : Sportler der DDR gewannen aber sie trainierteten nicht.
Wenn Leute nicht wissen, dass sie schummelten, sie lieben diesen Sportleren. Aber wenn sie entdeckt haben, dass sie geschummelt haben, Leute haben sie kritisieren.
Ein anderes Beispiel ist Adolf Hitler : im Jahre 1933 hat er die Wahl gewinnen. Er war wie ein Held. Aber während des zweite Weltkriges hat er 10 Millonen Juden getöten. Er hat angelügt und er ist nicht mehr ein Held.



Réponse: [Allemand]Correction Bac Mythen und Helden de brution, postée le 08-01-2016 à 10:54:58 (S | E)
Bonjour,
Ultimes remarques.
Heute...... correct.
Zuerst werde ich definieren, was ein Held und ein Mythos sind.
Alrernative > was einen Helden oder einen Mythos ausmacht.
....mmer gut sind.Parfait.
Helden sind Ikonen : die anderen Menschen wollen wie sie sein.correct
Mythen sind Geschichten, Legenden, Märchen von denen man lernt = dont on apprend.correct.

Im Unterricht
Marken sind keine Helden oder Mythen, aber* sie sind Ikonen, wie Helden.
*sondern ?
Wir haben gelernt, dass Marken für die Jugend sehr wichtig sind.
Wir haben auch eine Werbung von Nike mit Franck Ribéry , einem Fußballstar, behandelt.
Er ist sehr bekannt und die Marken brauchen ihn' accusatif > er, seiner, ihm , ihn ), um viele Produckte zu verkaufen.
Im Unterricht haben wir einen Zeitungsartikel zum Thema Sportler in der ehemaligen DDR gelesen.
Wir haben entdeckt ( verbe à particule inséparable , pas de ge) , dass sich( sich dopen > se doper) während des kalten Krieges Spitzensportler dopten.
Es war ungerecht : Sportler der DDR gewannen aber sie trainierteten* nicht.
*trainieren > sie trainierten ...
Wenn Leute nicht wussten, dass sie schummelten,dann mochten sie diese Spitzensportler.
Aber als sie entdeckt haben, dass sie geschummelt hatten, haben Leute sie kritisiert.
Lien internet

Ein anderes Beispiel ist Adolf Hitler : im Jahre 1933 hat er die Wahl gewinnen*.
Ce n'est pas gewinnen.
Er war wie ein Held. Aber während des Zweiten Weltkrieges hat er 10 Millonen Juden getöten*.
*ce n'est pas getöten
Er hat das Volk angelogen und er ist nicht mehr ein Held.jemanden anlügen : mentir à quelqu(un ; mentir : lügen , log , gelogen.
Vous corrigez et pouvez reposter votre texte pour une ultime vérification. Si vous avez des questions n'hésitez pas. A bientôt.



Réponse: [Allemand]Correction Bac Mythen und Helden de spicy1991, postée le 08-01-2016 à 12:10:45 (S | E)
Heute werde ich über den Begriff "Mythos und Helden" sprechen.
Die Frage, die ich beantworten werde, ist : Braucht eine Nation Helden und Mythen, mit denen sie sich identifizieren kann ? Zuerst werde ich definieren, was einen Helden oder einen Mythos ausmacht. Dann werde ich erklären, warum wir Helden und Mythen brauchen.
Zum Schluss werden wir feststellen warum Helden und Mythen nicht immer gut sind.

Für mich ist ein Held eine Person mit besonderen Fähigkeiten, über die anderen nicht verfügen.Zum Beispiel ist Batman ein Held, weil er fliegen kann. Ein Held ist auch mutig, deshalb haben Helden keine Angst. Ein Held ist eine Ikone : die anderen Leute wollen wie ihn sein.
*wie ihn. Helden sind Ikonen : die anderen Menschen wollen wie sie sein.
Aber es gibt nicht nur bekannte Helden.
Es gibt auch Helden im Alltag, wie zum Beispiel Feuerwehrleute.
Ein Mythos ist eine Geschichte, eine Legende oder ein Märchen , die wir lernen.
Mythen sind Geschichten, Legenden, Märchen von denen man lernt. Mythen können uns moralische Werte lehren.
In der 11. Klasse habe ich die Grimms Märchen gelesen : ich habe Hansel und Gretel gelesen, deshalb habe ich ein moralisches Wert gelernt.

Ich habe erklärt, was ein Held und ein Mythos sind. Aber brauchen wir Helden une Mythen ?

Ich meine, dass wir Helden und Mythen brauchen. Im Unterricht haben wir das Thema "Marken" behandelt.
Marken sind keine Helden oder Mythen, sondern sie sind Ikonen, wie Helden.
Wie haben gelernt, dass Marken für die Jugend sehr wichtig sind.
Zum Beispiel kauft ein Mann nur Handys der Marke Apple
Er braucht diese Marke ,um glücklich zu sein.
Sie ist fur ihn wie ein Held : sie ist eine Ikone.
Wir haben auch eine Werbung von Nike mit Franck Ribéry, einem Fußballstar behandelt.
Er ist sehr bekannt und die Marken brauchen ihn, um viele Produckte zu verkaufen.
Ich habe den Eindrack, dass wir keine Helden oder Mythen brauchen : wir brauchen Ikonen.
Ich bin der Meinung, dass Mythen und Helden für Kinder sind.
Wir brauchen keine Helden und Mythen : wir brauchen Ikonen.

Sind Ikonen jedoch immer gut ? Im Unterricht haben wir einen Zeitungsartikel zum Thema Sportler in der ehemaligen DDR gelesen.
Wir haben entdeckt, dass sich während des kalten Krieges Spitzensportler dopten.
Es war ungerecht : Sportler der DDR gewannen aber sie trainierten nicht.
Wenn Leute nicht wissen, dass sie schummelten, sie lieben diesen Sportleren. Aber als sie entdeckt haben, dass sie geschummelt haben, Leute haben sie kritisieren.
Ein anderes Beispiel ist Adolf Hitler : im Jahre 1933 hat er die Wahl gewonnen. Er war wie ein Held. Aber während des Zweiten Weltkriges hat er 10 Millonen Juden ermordet. Er hat angelogen und er ist nicht mehr ein Held.



Réponse: [Allemand]Correction Bac Mythen und Helden de brution, postée le 08-01-2016 à 13:01:33 (S | E)
Heute .....
Für mich ist ein Held eine Person mit besonderen Fähigkeiten, über die anderen* nicht verfügen.
Attention über die andere > dont d'autres> über die , die anderen = dont les autres
Wir haben gelernt, dass Marken....
In der Zeit , wo Leute nicht wussten, dass sie schummelten, liebten sie diese Sportler. concordance des temps avece ce qui suit.Aber als sie entdeckten, dass sie geschummelt hatten, haben die Leute sie kritisiert.
Er hat gelogen und er ist nicht mehr ein Held.sinon correct.




[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


Cours gratuits > Forum > Forum Allemand

Partager : Facebook / Twitter / ... 


> CATEGORIES : Les tests les plus populaires | Les meilleurs | Grand jeu | Cinéma/Séries | Culture générale | Géographie | Histoire | Japonais | Latin | Littérature | Musique | Sciences et médecine | Provençal | Sports

> SOUS-CATEGORIES : Animaux et insectes, sauf équitation | Art culinaire-produits-nourriture-recettes-spécialités | Astronomie et espace | Auteurs d'oeuvres célèbres | Bandes dessinées, mangas, dessins animés | Baseball | Basket ball | Botanique,jardins,plantes | Buffy contre les vampires | Charmed | Chevaux et équitation | Chimie | Consoles et ordinateurs | Cours de breton | Cyclisme | Dates importantes | Emissions de télévision-présentateurs-journalistes-reality show | Etats-Unis/USA | Films de cinéma | Fleuves-mers-canaux-océans-côtes-îles-rivières-barrages | Football | France | Handball | Harry Potter | Histoire et vie courante | Inclassable | Instruments de musique | Jeux reposant sur des mots | Langue française | Latin | Les Simpson | Livres | Monuments et architecture | Musique-compositeurs-oeuvres-solfège-interprètes | Mythologie | Médecine | Naruto | Oeuvres-peintres-courants artistiques-couleurs | Paroles de chansons | Pays | Personnages célèbres | Physique | Pokemon | Poésie, poèmes | Proverbes et expressions | Royaume-Uni | Rugby | Sciences | Seigneur des anneaux | Sténo/Sténographie | Série Plus Belle La Vie | Séries | Tennis | Union européenne/Pays européens | Villes | Voitures, permis de conduire, code de la route | Questions 1 | Questions 2 | Questions 3

> INFORMATIONS : - En savoir plus, Aide, Contactez-nous [Conditions d'utilisation] [Conseils de sécurité] Reproductions et traductions interdites sur tout support (voir conditions) | Contenu des sites déposé chaque semaine chez un huissier de justice | Mentions légales / Vie privée / Cookies.
| Plan du site | Cours, quiz et exercices de culture générale 100% gratuits, hors abonnement internet auprès d'un fournisseur d'accès.