Tests de culture générale gratuits> Créer un test
Connectez-vous !

Cliquez ici pour vous connecter
Nouveau compte
Des millions de comptes créés sur nos sites

100% gratuit !
[Avantages]


- Accueil
- Accès rapides
- Livre d'or
- Plan du site
- Recommander
- Signaler un bug
- Faire un lien


Recommandés:
- Jeux gratuits
- Nos autres sites



Publicités :





[Allemand]Raum und Austausch

Cours gratuits > Forum > Forum Allemand || En bas

[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


[Allemand]Raum und Austausch
Message de missblack posté le 30-04-2017 à 17:16:25 (S | E | F)
Bonjour, j'ai mon oral d'allemand bientôt et j'aimerais savoir si il est possible de corriger ce que j'ai fait pour la notion "Raum und Austausch". Merci d'avance

Dieses Jahr haben wir über den Begriff „Raum und Austausch“ gesprochen. Zuerst will ich über der Urlaub in der Fremde gesprochen. Dann will ich über im Ausland studieren erklären. SchlieBlich will ich über im Ausland arbeiten gesprochen.

Es steht fest, dass die Leute heute mehr Möglichkeiten haben zu verreisen als früher. Es sind neue Reiseforme entstanden und viel mehr Leute können sich eine Reise leisten. Heute der neue Trend in der Touristik Branche ist nämlich der Kurzurlaub. Ein Kurzurlauber ist jemand, der eine kurze Reise macht. Die absoluten Favoriten sind die europäischen Metropolen wie zum Beispiel Rom, Paris oder Wien… Aber die neuen Reiseziele sind Städte im Osten wie zum Beispiel Moskau in Russland, Warschau in Polen… Seit dem Zusammenbruch der UdSSR und dem Fall der Berliner Mauer ist der Osten zugänglich geworden weil viele Leute etwas Neues erleben wollen. Heute vielen Jungen macht ein Urlaub nach dem Abitur mit Freunden weil es mehr leicht als früher ist. Die Jungendherberge können junge Menschen bei ihrer Reise aufnehmen.
Heute kann die Junge im Ausland studieren. Tatsächlich ist es ein Programm genannt Erasmus, so dass die Jungen im Ausland studieren. Wir haben das Beispiel von Charlotte gesehen. Sie ist Französin und sie hat der Eramus programm gemacht. Es war eine groBartige Erfahrung für sie in der Tat Jetzt ist sie DeutschLehrerin in Frankreich und es gefällt ihr ganz gut.
Wer eine Zeit lang im Ausland arbeiten will, hat mehrere Möglichkeiten. Für arbeiten im Ausland, kann Jungen ein Gap Jahr gemacht. Es ist ein Pause, bevor man zu studieren anfängt. Die Jugendliche können entweder ein Praktikum machen oder jobben and sie sind keine Touristen. Jungen kann auch WOOFEN gemacht. WWOOFEN steht für „World-Wife-Opportunieties on Organic Frarms“. Man arbeitet auf einem Bio-Farm und man bekommt freie Kost und Logis. Jungen kann auch ein Jahr lang Work and Travel gemacht wie zum Beispiel Sabrina in der Video "Zwischen Schule und Beruf", dass wir in Klasse gesehen.

Heute vielen Leute machen mehr Reise oder Kurzurlaub weil sie mehre Möglichkeit zu bewegen hat. Meiner Meinung Nach mussen Jungen ein Austauch gemacht weil sie neue Kultur oder neue Sprachen lernen können. Ich habe ein Austauch gemacht in Deutschland und ich denke es ist ein gut Erfahrung. Ich habe die Deutsche Kultur mit meine Austauchpartenir gelernen. Ich empfehle dieses Erfahrung für alle Jungen, dass neue Sachen wollen entdecken.



[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


Cours gratuits > Forum > Forum Allemand

Partager : Facebook / Twitter / ... 


> CATEGORIES : Les tests les plus populaires | Les meilleurs | Grand jeu | Cinéma/Séries | Culture générale | Géographie | Histoire | Japonais | Latin | Littérature | Musique | Sciences et médecine | Provençal | Sports

> SOUS-CATEGORIES : Animaux et insectes, sauf équitation | Art culinaire-produits-nourriture-recettes-spécialités | Astronomie et espace | Auteurs d'oeuvres célèbres | Bandes dessinées, mangas, dessins animés | Baseball | Basket ball | Botanique,jardins,plantes | Buffy contre les vampires | Charmed | Chevaux et équitation | Chimie | Consoles et ordinateurs | Cours de breton | Cyclisme | Dates importantes | Emissions de télévision-présentateurs-journalistes-reality show | Etats-Unis/USA | Films de cinéma | Fleuves-mers-canaux-océans-côtes-îles-rivières-barrages | Football | France | Handball | Harry Potter | Histoire et vie courante | Inclassable | Instruments de musique | Jeux reposant sur des mots | Langue française | Latin | Les Simpson | Livres | Monuments et architecture | Musique-compositeurs-oeuvres-solfège-interprètes | Mythologie | Médecine | Naruto | Oeuvres-peintres-courants artistiques-couleurs | Paroles de chansons | Pays | Personnages célèbres | Physique | Pokemon | Poésie, poèmes | Proverbes et expressions | Royaume-Uni | Rugby | Sciences | Seigneur des anneaux | Sténo/Sténographie | Série Plus Belle La Vie | Séries | Tennis | Union européenne/Pays européens | Villes | Voitures, permis de conduire, code de la route | Questions 1 | Questions 2 | Questions 3

> INFORMATIONS : - En savoir plus, Aide, Contactez-nous [Conditions d'utilisation] [Conseils de sécurité] Reproductions et traductions interdites sur tout support (voir conditions) | Contenu des sites déposé chaque semaine chez un huissier de justice | Mentions légales / Vie privée / Cookies.
| Plan du site | Cours, quiz et exercices de culture générale 100% gratuits, hors abonnement internet auprès d'un fournisseur d'accès.