Tests de culture générale gratuits> Créer un test
Connectez-vous !

Cliquez ici pour vous connecter
Nouveau compte
Des millions de comptes créés sur nos sites

100% gratuit !
[Avantages]


- Accueil
- Accès rapides
- Livre d'or
- Plan du site
- Recommander
- Signaler un bug
- Faire un lien


Recommandés:
- Jeux gratuits
- Nos autres sites



Publicités :





[Allemand]Räume und Austauschs (aide correction)

Cours gratuits > Forum > Forum Allemand || En bas

[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


[Allemand]Räume und Austauschs (aide correction)
Message de maub posté le 13-05-2017 à 12:45:35 (S | E | F)
Bonjour à tous! Merci d'avance à tous ceux qui passeront du temps à me relire.
Voici mon texte sur Espace et Échange pour le bac d'allemnd.
(GJ = Gap-Jahr

Ich werde über den Begriff der Räume und des Austauschs zu sprechen. Zunächst gebe ich eine Definition dieses Begriffs. Meiner Meinung nach könnte Austauschs nehmen viele Formen, Wirtschaftsform: Handel, Austausch von Gütern; Kulturform: Austausch von Ideen, Informationen oder Bewegungsform: Einwanderung Auslandsjahr. Um diesen Austausch zu machen, verwenden wir den Raum um uns herum als das Dorf, das Meer... Um den Begriff zu illustrieren, konzentriere ich mich auf die GJ.

GJ gewinnt ein weit verbreitetes Phänomen, das immer mehr Studenten erwägen, weil sie nicht wissen was sie wollen, nach die High School zu tun. GJ ist eine Zeit zum Durchatmen, Arbeit, Reisen oder Freiwilligen, würde ich sagen, die reale Welt zu erleben. Aber das ist nicht, was die Eltern erwarten, Eltern erwarten, dass ihre Kinder in einer renommierten Hochschule, dann würde einen Job zu finden und zu arbeiten. Sie erwarten nicht wirklich, dass ihre Kinder ein Jahr während sie keine Studien machen nehmen würde, auch wenn es um die Arbeit an einem Projekt als Freiwilliger. Aber ich denke, dass ein GJ für einige Personen wirklich nützlich sein könnten, weil es ihnen geben könnte eine Zeit, um herauszufinden, was sie wollen, zu tun und finden den Diplom, die es Wert und nicht ein Diplom erhalten. Ein Andere Problem ist die finanziellen Kosten, zu einem Artikel des Time Magazine, die formal von einem GJ kann Kosten so viel wie 27 000 €, aber es viele kostengünstige Möglichkeiten gibt.

Ich wurde über ein Beispiel sprechen, schrieb Jennifer Davies einen Artikel über ihre Erfahrungen mit der GJ in der Zeitung The Guardian. Also ging sie in ein Inuit Dorf namens Aklavik als Lehrer Mitarbeiter, weil sie gewann einen Platz für ein Auslandsjahr Programm an der örtlichen Schule aushelfen. In diesem Dorf leiden viele Kinder an die Wirkung das fetale Alkoholsyndrom, ein großes Problem in der Inuit-Gemeinschaft. In diesem Jahr sie lernt sehr viel über diese Gemeinschaft am Ende von ihrem GY, beschloss sie, einen Abschluss in Rechtswissenschaften erhalten, aber es war nicht das gute Diplom und ändern für ein A-Level in der Chemie Diplom, es ihr ermöglichen eine Karriere in Medizin. Ihr Traum ist zurück in Aklavik, als Arzt zu arbeiten. Diese GY ihre Meinung ändern, weil jetzt das kleine Problem nicht ihr mehr beeinflussen, sie weiß, dass es größere Probleme gibt.

Abschließend, gibt es viele Nachteile, wie die Kosten, die Kost expansive sein könnte und das Problem, dass Studenten, ihre Zeit am Strand oder machen eine Party jeden Abend zu verbringen. Aber die GJ ist eine riesige Erfahrung, könnte Studenten erleben Sie die Welt und nehmen Sie sich Zeit, die gute Wahl in ihren Studien zu machen. Dann, wenn die Schüler zur Schule zurückkommen, sind sie reifer, verantwortlich und engagiert in ihren Studien. Die GY könnte auch ihre Meinung zu Fragen der Ethik ändern.

Merci beaucoup !

M.



[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


Cours gratuits > Forum > Forum Allemand

Partager : Facebook / Twitter / ... 


> CATEGORIES : Les tests les plus populaires | Les meilleurs | Grand jeu | Cinéma/Séries | Culture générale | Géographie | Histoire | Japonais | Latin | Littérature | Musique | Sciences et médecine | Provençal | Sports

> SOUS-CATEGORIES : Animaux et insectes, sauf équitation | Art culinaire-produits-nourriture-recettes-spécialités | Astronomie et espace | Auteurs d'oeuvres célèbres | Bandes dessinées, mangas, dessins animés | Baseball | Basket ball | Botanique,jardins,plantes | Buffy contre les vampires | Charmed | Chevaux et équitation | Chimie | Consoles et ordinateurs | Cours de breton | Cyclisme | Dates importantes | Emissions de télévision-présentateurs-journalistes-reality show | Etats-Unis/USA | Films de cinéma | Fleuves-mers-canaux-océans-côtes-îles-rivières-barrages | Football | France | Handball | Harry Potter | Histoire et vie courante | Inclassable | Instruments de musique | Jeux reposant sur des mots | Langue française | Latin | Les Simpson | Livres | Monuments et architecture | Musique-compositeurs-oeuvres-solfège-interprètes | Mythologie | Médecine | Naruto | Oeuvres-peintres-courants artistiques-couleurs | Paroles de chansons | Pays | Personnages célèbres | Physique | Pokemon | Poésie, poèmes | Proverbes et expressions | Royaume-Uni | Rugby | Sciences | Seigneur des anneaux | Sténo/Sténographie | Série Plus Belle La Vie | Séries | Tennis | Union européenne/Pays européens | Villes | Voitures, permis de conduire, code de la route | Questions 1 | Questions 2 | Questions 3

> INFORMATIONS : - En savoir plus, Aide, Contactez-nous [Conditions d'utilisation] [Conseils de sécurité] Reproductions et traductions interdites sur tout support (voir conditions) | Contenu des sites déposé chaque semaine chez un huissier de justice | Mentions légales / Vie privée / Cookies.
| Plan du site | Cours, quiz et exercices de culture générale 100% gratuits, hors abonnement internet auprès d'un fournisseur d'accès.